Bodensee Donautal Therme Erding Victory Hotel Thermen und Moor Chiemsee

Das Tourismus PR Team von RSPS

Dr. Anja Baumeister
Dr. Anja Baumeister
Geschäftsführerin
Telefon +49(0)7071/98 98 40
Mobil +49(0)171/540 67 80
E-Mail anja.baumeister@rsps.de
Rainer Schwarz
Rainer Schwarz Zum XING Profil
Geschäftsführer
Telefon +49(0)7071/98 98 40
Mobil +49(0)171/77 00 131
E-Mail rsps@rsps.de
Johanna Soika
Johanna Soika
PR-Team
Telefon +49(0)7071/98 98 40
E-Mail johanna.soika@rsps.de
 Sandra Parzen
Sandra Parzen
PR-Team
Telefon +49(0)7071/98 98 40
E-Mail sandra.parzen@rsps.de
Tanja Synek
Tanja Synek
PR-Team
Telefon +49(0)7071/98 98 40
E-Mail tanja.synek@rsps.de
Ursula Kost
Ursula Kost
PR-Team
Telefon +49(0)7071/98 98 40
E-Mail ursula.kost@rsps.de

Das sagen Kunden über RSPS

Dirk Homburg,
Leiter Kommunikation

Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH

"Die Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (UNT) ist eine Tochtergesellschaft der Städte Ulm und Neu-Ulm und von diesen mit der Durchführung des touristischen Marketings der Donau-Doppelstadt betraut.

Seit dem Jahr 2003 arbeiten wir in diesem Zusammenhang sehr gerne und erfolgreich mit der RSPS Agentur für Kommunikation GmbH zusammen. Sie versteht es immer wieder, unsere Informationen und Angebote interessant aufzuarbeiten und zielsicher in attraktiven Medien zu platzieren. Wir haben somit eine hervorragende Presseresonanz erreicht, die unsere Erwartungen noch übertraf.

Das Team von RSPS arbeitet schnell, zuverlässig und mit großer Professionalität – eben so, wie es heutzutage notwendig ist".

Carsten Schmahl,
Direktor und Gastgeber, Hotel Zugspitze GmbH

Hotel Zugspitze

"Das Hotel Zugspitze zählt mit zu den besten Hotels in Garmisch-Partenkirchen. Da Pressearbeit ein wichtiger Baustein in unserem Marketing ist, war ich auf der Suche nach einer Agentur die kompetent, schnell, unkompliziert und für unsere anspruchsvolle Gästeklientel Informationen zielsicher in die Medien bringt.

Als Individual-Hotel arbeiten wir aus unserer Firmenphilosophie heraus nur mit individuellen Partnern zusammen und dann muss auch noch der „Nasenfaktor“ stimmen. Eine fast unlösbare Aufgabe für mich, bis ich durch die Hoteldirektoren Vereinigung Deutschland (HDV) auf die RSPS Agentur für Kommunikation GmbH gestoßen bin. Es war und ist spannend als Neukunde zu sehen, wie sich die Zusammenarbeit entwickelt.

Dem Anspruch das Beste für ihre Kunden zu geben wird das Team von RSPS in jeder Hinsicht gerecht. Ich freue mich schon auf die nächsten Dinge, die wir gemeinsam angehen".

Tanja Ulmer,
StaRT Geschäftsführerin

StaRT – Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen

"Die StaRT – Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet, um ein aktives Stadtmarketing in Reutlingen zu etablieren und den Tourismus zu stärken.

Die Vermarktung Reutlingens, die Förderung eines positiven Images, die Belebung der Stadt sind unsere wesentlichen Ziele. Darunter fällt die Organisation und Durchführung von Maßnahmen und Veranstaltungen im Bereich Stadtmarketing einschließlich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Bei der Erreichung unserer Ziele werden wir seit 2003 bei zahlreichen Projekten aktiv und erfolgreich von der RSPS Agentur für Kommunikation GmbH unterstützt. Die Arbeit des RSPS-Teams zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Kreativität und Effektivität aus. RSPS ist unser vertrauensvoller Partner bei unserer deutschlandweiten Pressearbeit, bei der Koordination und Durchführung von Pressereisen sowie bei Sonderaktionen.

Darüber hinaus steht uns die Agentur im Bereich Innenmarketing mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte in gewohnt erstklassiger Kooperation".

Hermann Meyering,
Vorsitzender der Gütegemeinschaft Buskomfort

gbk - Gütegemeinschaft Buskomfort

"Illustrierte mit großer Reichweite klären den Verbraucher über den hohen Qualitätsstandard in der modernen Bustouristik auf, in auflagenstarken Anzeigenblättern bekommt der Leser praktische Tipps fürs Buchen seiner Traumreise, die Reisebeilagen der großen Tageszeitungen berichten über die aktuellen Trends in der Branche und im Wirtschaftsteil über die Zukunftsprognosen der Unternehmer.

Die Öffentlichkeit erfährt über diese Medien, dass der Reisebus in Punkto Geselligkeit und Komfort einfach Spitze ist und dass dieses sichere Verkehrsmittel auch in der Ökobilanz sehr gut abschneidet. Und der Verbraucher weiß, dass ihm die Sterne der gbk großzügige Beinfreiheit mit angenehmem Bordservice garantieren.

Dabei hat sich die Zusammenarbeit mit RSPS bewährt. Die Agentur weiß, welche Themen bei den Redaktionen gefragt sind und welche Bilder zum Blickfang werden. Über die Jahre hinweg konnte die gbk ihre mediale Reichweite mit Hilfe des kompetenten Teams von RSPS deutlich und nachhaltig ausbauen. Tendenz steigend. So macht Pressearbeit Spaß".

Newsletter